Kosten

Kostenerstattung teilweise über Private Versicherung, Zusatzversicherung möglich oder als Selbstzahler.

Preise für Psychotherapie gerne auf Anfrage unter:info@praxis-im-holzhaus.de

oder unter Telefon: 07183 / 4283180

FREI von Angst- und Panikzuständen, Depressionen sowie Burnout. Oft reichen wenigen Termine aus! Ich arbeite nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!

 

Terminverschiebung:

Bei wichtigen Gründen oder Krankheit kann die Sitzung nachgeholt werden. Eine Terminverschiebung muss spätestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, (Wochenende zählt nicht mit!) da ich den Termin sonst nicht rechtzeitig an andere Patienten weitervergeben kann. Bei zu kurzfristiger Absage wird das Honorar berechnet. Sollte ich krank sein oder durch unvorhersehbare Gründe die Sitzung nicht einhalten können, gibt es einen kostenlosen Ersatztermin.

Sie können uns auch gerne per Kontaktformular kontaktieren: